CAM Fotografie

Zum CAM Online-Shop

Neugeborenenshooting mit Emilia und Yana

Gestern hat mich die zuckersüße Emilia mit ihrer großen Schwester besucht.

Yana kannte ich schon von ihrem Neugeborenenshooting und so hab ich mich natürlich sehr gefreut die, jetzt schon so große, Maus wieder zu sehen <3

Natürlich musste ich gleich die Bilder von Yanas Shooting raussuchen um zu vergleichen wie ähnlich sich die Beiden sind ;-)

Emilia:

Yana:

 

Mami-und-ich

 

 

Liebe Mamis <3

 

Ich möchte euch ganz herzlich zu einem besonderen Shooting-Tag einladen

am 8.April 2016

Last euch von unserer lieben Visagistin Nina verwöhnen

und genießt ein liebevoll-lustiges

Fotoshooting mit euren Kids <3

 

unser Mami-und-ich Paket beinhaltet:

kleines Visagistinnen-Service

ca. 20 minuten Fotoshooting

5 hochwertige Fotodrucke

im Format 13x18 cm

und kostet   €125,-


 

 

(Paketpreis gilt für ein Kind..jedes weitere Kind: 20,-)

 

Anmeldung telefonisch unter: 0664 260 6016

 

Anna und Birgit waren so lieb euch schon vorab zu zeigen was euch an diesem Tag bei uns erwarten wird.

Gut ist es, wenn ihr helle Kleidung mithabt...am liebsten eine kleine Auswahl damit wir das schönste Outfit für unser Shooting wählen können. Ihr könnt bei der Terminvereinbarung auch gerne einen Farbwunsch angeben und ich besorge dementsprechend Blumen und Deko :-)

 

Familienportraits

Ich hatte ein superschönes Familien-Fotoshooting mit der Schulfreundin meiner Tochter.

Das ich diese liebe Familie gut kenne war nätürlich von Vorteil ;-)

Esméé und Alessia wissen schon dass bei mir immer geblödelt wird :-)

Nach einer Stunde Shooting hatten wir eine super Auswahl.

Ein paar der Bilder möchte ich euch gerne zeigen

 

 

 

 

Familienshooting mit Paula

Kleiner Auszug aus den süßen Bildern, die mit Paula und ihren lieben Eltern entstanden sind. Ein durch und durch harmonisches Babyshooting mit einer traumhaften kleinen Familie <3 <3 <3

Familien-Kuschelfotos mit der traumhaften kleinen Paula

 

Da wir traumhaftes Wetter und Windsitlle hatten, konnten wir unseren großen Studiogarten fur ein Kuschelfotos mit Mami und Einzelportraits von Paula nutzen.

Kuscheln mit Mami

 Paula macht ein Schläfchen in unserem Studio-GartenNeugeborenenfoto

Kinderportraits in Studio und Garten

Vergangenen Freitag war Luca mein Nachmittagsgast. Bei dem Traumwetter konnten wir unseren Studiogarten wunderbar nutzen. Luca hat unsere Blumen gegossen, wir haben Seifenblasen gemacht und mit dem Leiterwagen gespielt. So entstand ganz nebenbei eine ganz entzückende Kinderserie <3

 

mein kleiner Gast bei der Gartenarbeit

 Seifenblasen fangen im StudiogartenKuscheln mit PapaStudioportrait Kinderserie

Im Studio haben wir noch ein paar schöne Bilder von Mamas Babybauch gemacht. Luca ist schon jetzt so ein stolzer großer Bruder <3 <3 <3

stolzer großer BruderKinderportrait

Neugeborenenshooting mit Jonathan

Auf das Babyshooting, den Neugeborenentermin dieser lieben Familie habe ich mich schon ganz besonders  gefreut. Wir kannten uns ja bereits von der Babybauchsession, was den zweiten Termin wunderbar entspannt und vertraut machte.

 

 ‪#‎Neugeborenenfotografie‬ ‪#‎Babyfotos‬ ‪#‎newbornphotography‬ ‪#‎newbornphotographer‬ ‪#‎newbornpics‬ ‪#‎newbornpicture‬ ‪#‎newbornpose‬ ‪#‎newbornposing‬ ‪#‎newbornphotoshoot‬ ‪#‎newbornportraits‬ ‪#‎newbornposes‬ ‪#‎newbornphotograph‬

 

Umso schöner war es natürlich auch den kleinen Jonathan endlich im Fotostudio begrüßen zu dürfen.

Die kleine Familie kam bestens vorbereitet mit Lieblingskuscheltier und handgemachter Spieluhr.

Begonnen hat unser Fotoshooting mit Familienportraits und Jonathan hat dabei wie ein Profi in die Kamera geguckt.

 

Familienfoto, Familienportrait beim Neugeborenenshooting

 

Wir haben uns natürlich viel Zeit für den kleinen Prinzen genommen. Zu plaudern hatten wir ja genug, während Jonathan von Papa in den Schlaf gekuschelt wurde.

 

#newborn #fotoshoot #makingoff #papasuperstar #proudpapa #papainlove

 #proudmommy #mommyinlove #mommy #babyboy

 

Schön war´s! Ich freu mich schon sehr, wenn Jonathan wieder kommt <3

 

Jonathan gähnt <3 <3

Neugeborenenfoto

mein kleiner TräumerJonathans Tante hat seine süße Spieluhr selbst gemacht...die perfekte Requisite fürs Fotoshooting

die Kinderfotografin hat Spaß :-)

Die Kinderfotografin und Sherlock Holmes ;-)

 

Heute hat mich Jakob für sein Kinder-Fotoshooting besucht. Er und seine Eltern haben unseren Baby Foto Pass gebucht und waren nun zum zweiten mal in unserem Portraitstudio. Der kleine Prinz hat von Anfang an soooo toll mitgemacht, sodass wir mit dem Makroobjektiv und einer Lupe noch super experimentieren konnten. Und somit hatten Martin (der Papa) und ich fast noch mehr Spaß als Jakob als wir mit Kamera und Lupe seine ,Babyzecherl´ verfolgt haben ;-) Unsere Sherlock Holmes Bilder muss ich euch natürlich gleich zeigen ;-)

 

Kinderfotografin in Wien, Kinder Fotoshooting,

 

 

 

Portaitshooting: Viktoria und Raphael

Viktoria und Raphael buchten zu ihrem 4. Jahrestag ein Portaitshooting bei uns.

Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten noch die Abendsonne nutzen um ´stimmungsvolle Portraits im Garten und am benachbarten Feld zu machen, bevor wir im Studio fotografierten.

 

Schön war´s! und so romantisch, diese junge Liebe festzuhalten.

 

Paarportraitserie

Neugeborenenshooting mit Luisa

Gabi und David kannte ich schon von unserem Babybauch-Fotoshooting und ich hab mich schon so gefreut auf ihre kleine Tochter. Wir haben uns über mögliche Namen für die kleine Prinzessin unterhalten und Luisa hat mir richtig gut gefallen.

 

Letzte Woche kam sie dann ins Studio: die wunderschöne kleine Luisa mit ihren schönen, dunklen Haaren und diesem perfekten Gesicht. Es war ein tolles Shooting mit einer tollen Familie und ich freu´mich schon sehr wenn ich Luisa wieder sehe <3

 

Neugeborenen-Fotoshooting-Serie

 

"Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
Liebe, die in Erfüllung gegangen ist.
Gewissheit, das Wichtigste dieser Erde in den Händen zu halten."

Babybauch Fotoshooting

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen

- Meister Eckhart

 

Babybauch-Fotoshooting-Serie

"GABRIELS ERSTES FOTOSHOOTING", BERICHT VON BIANCA

Vielen Dank an Bianca, die uns geschrieben hat, wie sie ihr Fotoshooting mit dem süßen Gabriel erlebt hat. Ich freu´mich schon auf das nächste Shooting mit dieser tollen Familie!

 

Zu meinen 30igsten bekam ich, von meinen Geschwistern, einen Gutschein von euch geschenkt. Zwei Monate und eine schlaflose Nacht später, war es dann soweit...... " Hab´ sehr nervös...
 Und als uns (eine halbe Stunde zu früh) dann Christina begrüßte, waren alle Sorgen weg. Wir haben uns sofort wohlgefühlt, Gabriel hat euch auch gleich gemocht und war nicht eine Sekunde grantig. Günther der Frosch war nicht nur für Gabriel lustig, auch für Salem, Almir und mich :-D! Ich bin wirklich glücklich darüber, das wir dass Shooting bei euch hatten, dass alles so super gelaufen ist und das Christina nie die Ideen ausgegangen sind!! Ich freu mich schon so sehr auf den Aussuch -Termin!

 

Bis dahin...
Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung!!!!!

Liebe Grüße
 Almir, Gabriel & Bianca

 

baby-fotopassbaby-fotopassbaby-fotopassbaby-fotopassbaby-fotopassbaby-fotopassbaby-fotopassbaby-fotopassbaby-fotopass

 

 

Zwillings-Newbornshooting

Freitag Morgen kamen Matthias und Viktoria zu ihrem Newborn-Fotoshooting. Ihre Eltern kannte ich schon von unseren Babybauch-Aufnahmen und ich freute mich schon sehr, nun auch die Babies kennen zu lernen. Besonders süß fand ich, dass keinerlei Verwechslungsgefahr bestand. Alleine die Frisuren der Neugeborenen waren gänzlich unterschiedlich. Der Vormittag mit den beiden Engerln war sehr schön und verging wie im Flug und ich freu´mich schon sehr, sie wieder zu sehen wenn sie ein bisschen größer sind

 zwillings-fotoshootingzwillings-fotoshootingzwillings-fotoshootingzwillings-fotoshooting

"Unser 1. Foto-Shooting", Bericht von Sabine

"Puuh, morgen ist das Baby-Fotoshooting, was soll ich alles einpacken?" Das waren die Gedanken am Vorabend. Am Telefon sagte mir Christina, dass es am Besten sei den „ganzen Kleiderschrank" von Sophia mitzunehmen!

 

Gut, gesagt getan. Nervös und voll bepackt fuhren wir am Samstag zum Fotoshooting. Viele Fragen wirbelten mir im Kopf umher: „Hab ich alles mit?", "Wird Sophia auch mal lächeln?", "Hoffentlich ist sie nicht weinerlich…"

 

Bei euch angekommen wurden wir jedoch so herzlich empfangen, dass jegliche Angst plötzlich weg war. Auch Sophia hatte sofort Freundschaft mit euch geschlossen!

 

So, dann das erste mal Outfit aussuchen, da wurde ich dann doch wieder nervös:“ Hab ich das Richtige mit?“ Natürlich fand Christina das erste passende Stück und schon standen wir als Familie vor der Linse.

 

Ich mag nicht gerne vorm Fotoapparat stehen so war ich froh als es hieß Sophia kommt jetzt alleine!

Dann durfte Sophia ihr liebstes Outfit anziehen, ihre Badehose.

Und da sie mit ihrem Lächeln, was nicht typisch ist für sie, sparte kam Günther die Handpuppe dazu!

 

Da musste ich dann selber mitlachen als Sophia  mit  grinsen und Grimassen schneiden anfing. Meine Anspannung verflog als Sophia herzhaft zu Lachen anfing und sichtlich Spass an der Sache hatte!

 

BLOG Artikel Bild: Unser erstes Fotoshooting

 

Es war ein sehr schöner beeindruckender Nachmittag! Das schlimmste am ganzen Shooting war dann die Wartezeit auf die Fotos! Und dann die „richtigen“ herauszufinden weil für uns viele sehr schön waren.

 

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Shooting!

Tilly, Fipsy und Andreas gehen in den Kindergarten

Während ich unser mobiles Studio aufbaue bespricht Tilly den Ablauf unseres Vormittages mit der Leiterin des Kindergartens. Viele Kindergärten werden schon seit Jahren von uns betreut. So kennen wir nicht nur das Team und die Gepflogenheiten, sondern sind auch den Kindern keine Fremden mehr. Es kann schon passieren dass Kinder uns lachend am Gang mit „Hallo Fotograf!“ begrüßen. Für uns geht die Sonne auf wenn wir von Kindern so herzlich aufgenommen werden. Die Einzelfotos beginnen immer mit den Kleinsten, für sie ist es ja auch die größte Herausforderung. Die Kinder spazieren in kleinen Grüppchen zu uns, die Mutigen voran und die Schüchternen am Arm ihrer Pädagogin. Dann stellen wir uns kurz vor und erzählen ihnen was wir tun. Besonders hervorgehoben wird dabei unser wichtigster Mitarbeiter: Fipsy. Fipsy ist unsere kleine Handpuppe. Er ist frech, vorlaut und die Kinder lieben ihn dafür.

 

Tilly macht die jungen Damen und Herren zurecht, und achtet darauf dass jedes Kind die Fotos macht, die seine Eltern möchten. Fipsy sorgt für ein wenig Entertainment und ich mache die Bilder. Oft darf ein Zwergerl das Fotoshooting am Knie seiner Lieblingspädagogin absolvieren. Die Gruppenfotos arrangieren wir gerne in den Gruppenräumen um für die Kinder auch festzuhalten wo sie ihre Vormittage verbringen. Wenn zum Mittagessen gerufen wird sind wir fertig, bauen unser Fotostudio ab, verabschieden uns und bringen die Daten zur Bearbeitung ins Büro. Manchmal bekomme ich eine Kinderzeichnung mit nach Hause. Die bekommt dann einen Ehrenplatz in unserem Büro.

 

Mein Tipp für die Eltern: Ich finde einfarbige Oberteile zum Fotografieren am schönsten. Meiden sollte man große Aufdrucke, da diese zu sehr ablenken. Sollten sie einmal mit unseren Bildern nicht zufrieden sein bieten wir Nachtermine in unserem Fotostudio an. Ein Infozettel wird immer mit dem Set geliefert.

 

Mehr Information und Preise finden sie hier auf unserer Website.

Euer Andreas

Wir sind CAM Fotografie

CAM Fotografie Team-Foto

C- Christina   A- Andreas   M- Monika,

Ich habe es geschafft uns alle zum Team-Fotoshooting zu versammeln :-)

Was bei Fotografen ja nicht ganz so einfach ist. Aber Spass hat es gemacht!

Oster-Foto-Aktion-Bericht

Unsere Oster-Aktion hat mir riesen Spaß gemacht. 10 süße Haserl durfte ich an diesem Nachmittag fotografieren. Leonie und Phillip waren meine ersten Kunden und haben uns gleich mit ihrem Lächeln verzaubert. Ich freu´mich schon sehr auf unsere nächste Aktion. Da werden wir Muttertags-Fotos machen. Natürlich erfahrt ihr auf Facebook rechtzeitig den Termin.

Emilia: Ein zauberhaftes Newborn-Fotoshooting

Diesen Samstag kam die wunderschöne Emilia zum Newborn-Fotoshooting. Sie ist so ein entzückendes Baby! Obwohl sie erst 4 Wochen alt war hat sie von Beginn des Fotoshootings an ganz brav in die Kamera geguckt. Nach einer halben Stunde war Emilia müde. Ihre Mama hat sie ausgezogen und in eine Decke gewickelt um ihr dann ein Fläschchen zu geben.

 

Nach ihrer Jause hat Emilia ein Nickerchen gemacht und wir haben die süße Maus behutsam in unser Set gehoben, sie mit Stirnbändchen Engelsflügel und Federchen betan, sind um sie herumgewuselt, haben Hintergründe getauscht und ganz viele herzige Bilder gemacht. Emilia hat von all unserem Tun nichts bemerkt und weiß gar nicht dass sie ein sensationelles Modell ist.

 

Newborn Shooting Emilia