CAM Fotografie

Zum CAM Online-Shop

Das "C" in CAM: Christina

Lachfalten gehören bei Christina zum Berufsrisiko - Spaß und Spiel bestimmen ihre Arbeit mit den Kleinen und Kleinsten. Kinder gehen bei ihr über alles, sie sind der Mittelpunkt ihrer eigenen Bühne. Mit ihrer angenehmen Stimme erschafft sie eine unverwechselbare Atmosphäre, Groß und Klein fühlen sich bei der zweifachen Mutter sofort wohl.

Das "A" in CAM: Andreas

Der passionierte Hobby-Koch hat ein einfaches Rezept: Er ist immer mit Begeisterung bei der Sache. Gerade deswegen kommt er bei den Kids gut an - egal ob im Kindergarten oder in der Schule. Authentisch bleibt er auch bei Family-Shootings im Studio oder Hochzeiten vor Ort  - Präzision & ein gutes Gespür für Motive zeichnen unseren Hahn im Korb aus.

Das "M" in CAM: Monika

Monika ist die Ruhe in Person. Als organisatorischer Mastermind bringt sie nichts so leicht aus dem Konzept. Mit beiden Füßen fest am Boden ist sie gleichzeitig Herz und Kommunikationszentrale von CAM-Fotografie. Sie ist In jeder Situation zur Stelle und sorgt dafür, dass alles stimmig und reibungslos abläuft.